Wassermann(s).. Zorn des Wassers

dennyfr93 Avatar

Ein  Deutscher Thriller wie er besser nicht sein kann.

Diese Leseprobe  ist von  Ersten  Wort bist zum  letzten Wort  Spannen und  fesselt einen  ungemein.

Der 1 Teil der unter Vorher geschrieben ist Raubt einem der Atem und man fragt sich wie konnte es dazu kommen und bibbert mich und hofft das es die Frau schaft. Als dan aber im 2 Teil zum Jetzt gewächselt wird bleibt die Spannung erhalten in dem die Frau Lavina mit einbezogen wird man fragt sich gleich Why hat sie so Angst vor dem Schatten  bzw wieso is sie allgemein so verängstigt.  Durch das mit einbeziehen des Kommisars  der vom dem  Killer(Wassermann) angerufen und gewarnt wird steigt die Spannung und man  fragt sich: Why is der Mord so Persönlich und die Praktikantin bringt in die Leseprobe den nötigen Pfeffer bzw  Spaßfaktor mit rein.

Die Leseprobe  wirft neben den Übliche fragen (zb.: Wie geht es mit  Lavina weiter ? Wer ist der Schatten ? Kommen Manuela und  Stiffler miteinander aus ? uvm....

Alles im allen Weltklasse und eins Steht fest ! Diese Buch werde ich Lesen und es wird nicht das letzte von Andreas Winkelmann sein !