Winkelmann´s Wassermann

buecherwurm76 Avatar

Als großer Fan von Winkelmann habe ich mich voller Erwartung auf die Leseprobe gestürzt - und wurde nicht enttäuscht!

Ich habe die ersten 38 Seiten des neuen Thrillers von Winkelmann regelrecht verschlungen, sie sind von der ersten Seite an total spannend und absolut atemberaubend. Winkelmann´s Schreibstil ist flüssig, leicht verständlich und macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Direkt von Anfang an ist man mitten im Geschehen. Junge Frauen werden gezielt ausgewählt und zunächst in ihrer Badewanne ertränkt, später an anderen Orten abgelegt. Sie stehen scheinbar irgendwie mit dem leitenden Ermittler, Kriminalhauptkommissar Stiffler, im Zusammenhang. Aber wie? Und warum? Der psychopathische Unbekannte, der sich der "Wassermann" nennt, droht dem Ermittler damit, dass seine Vergangenheit ihn einholen wird.

Leider war die Leseprobe viel zu schnell schon wieder zu Ende, ich habe sie vom ersten bis zum letzten Buchstaben in vollen Zügen genossen. Die ersten Seiten der Story versprechen einen tollen, spannenden Thriller und ich würde das Buch super gerne zu Ende lesen dürfen!

War echt toll, kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste!!