Großartig !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bina_0812 Avatar

Von

Ich bin großer Fan der Bücher von Andreas Winkelmann und werde nun nach und nach alle von ihm lesen. So bin ich auch zu Wassermanns Zorn gekommen und muss sagen ich bin sehr begeistert .

Die Spannung des Buches zieht sich von Anfang bis zum Ende und lässt unterwegs keinesfalls nach (einer der Gründe, weshalb ich seine Bücher sehr mag).

Die Charaktere sind sehr gut gestaltet und man fiebert mit Ihnen oder findet sie (zu Recht) unsympathisch.

Die Handlung ist keinesfalls vorhersehbar, am Ende hat mich die Wendung ziemlich überrascht.

Das Buch liest sich sehr leicht und flüssig , sehr angenehm!

Für Fans von Thrillern und vielleicht sogar speziell von Andeas Winkelmann wieder eine klare Kaufempfehlung !