Auf und Ab der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Lavender erbt von ihrem Onkel ein Haus und obwohl sie nie wieder auf diese Insel wollte, begibt sie sich zu dem Haus welches sie nicht mehr betreten wollte. Auf dem Weg dahin trifft sie auf Jonne und beide finden sich sofort sehr anziehend. Doch als Jonne herausfindet wer Lavender in Wirklichkeit ist, empfindet er grosse Wut…..
Die Autorin hat das Buch sehr fliessend und mit viel Spannung geschrieben. Ich musste also immer gleich wieder weiterlesen, um zu wissen wie es weitergeht. So macht lesen Spass. Die Handlung könnte in der Realität genau so vorkommen, denn es geht um unausgesprochene Dinge, viele verschiedene Gefühle wie Liebe,Trauer, Schuldgefühl,Wut,Geborgenheit und viele mehr. Also ein richtiges Auf und Ab der Gefühle. Die Protagonisten fand ich gut gewählt und konnte ich mir auch gut vorstellen. Wer gerne einen Youngadult-Roman liest, ist mit diesem Buch hier gut bedient.