Ein sehr emotionaler Auftakt für die Reihe 😍

littl_ebooks Avatar

Lavender fährt zurück nach Malcolm Island um dort ihr Erbe zu ihrem neuen Zufluchtsort zu machen. Obwohl sie nie zurückkommen wollte, trifft sie direkt auf dem Weg zur Insel den lustigen und attraktiven Coast Guard Jonne, mit dem sie mehr verbindet als am Anfang zu erahnen ist.

Lavender ist so eine tolle und sensible Person. Jonne ist unglaublich loyal und familienorientiert. Die Beiden zusammen sind die perfekte Mischung aus Spannung, knistern und viele aufgestaute negative Emotionen, und Verletzlichkeit. Ich hab die ganze Zeit um die beiden gebannt und gehofft, dass sie sich näher kommen.
Die ganze Geschichte ist sehr emotional und hat mich sofort abgeholt und nicht mehr losgelassen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und es gibt immer wieder lustige Stellen, die alles auflockern und mich zum Lachen gebracht haben.
Die Inselbewohner sind mir alle an Herz gewachsen. Die Nebencharaktere haben das Buch so authentisch gemacht und ich hab natürlich auch dort direkt zwei Lieblinge befunden, denen ich so sehr ein Happy End wünsche! Auri und Miko haben daher beide auch einen Platz in meinem Herzen und ich möchte nicht bis Februar warten um den nächste Teil lesen zu können🙈
Das Buch kommt auf alle Fälle zu meinen Highlights des Jahres!