Eine wundervolle, tiefgründige Liebesgeschichte, die mich mitten ins Herz getroffen hat. 🥰

_unendliche_bücherliebe_ Avatar

Inhalt:
Was war das doch für ein tolles Buch?! Der Klappentext hat mich echt neugierig gemacht und deshalb habe ich mich umso mehr auf die Geschichte gefreut. Ich wurde wirklich nicht enttäuscht, man durchlebt wirklich sämtliche Emotionen. Mitgefühl für Jonnes und Lavenders Situation, Verständnis für ihr beider Verhalten, aber auch teilweise Unverständnis, da ich nicht alle Handlungen nachvollziehen konnte, innere Zufriedenheit, weil das Setting und die Charaktere so toll sind und zum Schluss ganz viel Liebe, weil das Ende so schön ist. ❤️ Nicht nur die Hauptcharaktere sondern auch die Nebenfiguren haben mich sehr begeistert und ich freue mich schon darauf von ihnen in den nächsten Bänden der Reihe zu lesen. 🥰
Eine große Empfehlung von mir! ❤️

Protagonisten:
Lavender war mir direkt sympathisch, ich mag ihre Art und konnte auch ihr Problem bis zu einem gewissen Grad sehr gut nachvollziehen.
Jonne war auch ziemlich toll, wobei ich finde, dass er schon ein bisschen sehr griesgrämig und verbittert war. Natürlich kann man das durch seine Verluste auch verstehen, aber es hat ihn jetzt nicht unbedingt besonders sympathisch gemacht.
Zusammen waren sie wirklich süß, ich fand die Art wie sie zueinander gefunden haben, das langsame Annähern sehr schön und authentisch geschrieben. 🥰

Cover & Schreibstil:
Trotz der schönen metallic Optik des Covers, finde ich es leider dennoch nicht herausragend schön.
Der Schreibstil war wundervoll, wenn auch manchmal sehr düster und negativ. Aber das passt wohl zur Geschichte bzw. Jonnes und Lavenders Erlebnisse in ihrer Vergangenheit.

Fazit: