Emotional ergreifend

melissaaa Avatar

Das Buchcover ist so schön und passt perfekt zum Titel des Buches.
Es ist das erste Buch der Autorin und sie hat mich wirklich nicht enttäuscht, sodass ich gespannt auf weitere Bücher von ihr bin. Ihr Schreibstil ist einfach wundervoll, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Es lässt sich leicht und flüssig lesen und wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Protagonisten erzählt. Dadurch konnte man als Leser gut in die Geschichte hineintransportiert werden.

Ich fand das Buch unglaublich ergreifend. Die Story ist voller Tiefe und starker Emotionen. Mein Herz ist angebrochen und wurde anschließend wieder zusammengesetzt.

Die Hauptcharaktere mochte ich beide richtig gerne. Lavender und Jonne sind einfach so unterschiedlich und doch ergänzen sie sich so perfekt. Der Beziehungsaufbau zwischen den beiden hat mir auch sehr gut gefallen. Ich mag Enemies to Lovers sehr gerne. Allgemein geht alles in einem mäßigen Tempo und nichts passiert zu schnell.
Aber nicht nur die Protagonisten, sondern auch die liebevollen Nebencharaktere sind mir ans Herz gewachsen.

Ich kann es kaum erwarten nach Kanada für Band 2 und 3 zurückzukehren.
Dem Buch würde ich 4,5 Sterne geben und ist somit eine klare Kauf- und Leseempfehlung für alle!