Erwachsene Slowburn Romance

jojohappy.3 Avatar

Was war das bitte für ein tolles und anderes Buch.
Ich habe noch nie ein derart erwachsenes Romance Buch gelesen. Das fand ich sehr erfrischend und besonders.

Persönlich bin ich nicht der größte Slowburn Fan, trotzdem hat mir die Geschichte gut gefallen und ich hab es tatsächlich als der Geschichte zuträglich empfunden.

Mit dem männlichen Protagonisten und seinem kleinen Bruder konnte ich sehr gut mitfühlen und mochte die Charackterstruktur. Die weibliche Protagonistin fand ich leider schwieriger zugänglich, vielleicht unter anderem wegen der Sprecherstimme, im Hörbuch. Die Betonung fand ich leider sehr anstrengend.

Die Atmosphäre im Buch, sowie die Beziehung zwischen den beiden Hauptprotagonisten fand ich sehr schön. Eine gute Mischung aus bedrückend, aufgrund ihrer Vergangenheit und andererseits herzlich, wegen ihrer aufkeimenden Gefühle. Zudem habe ich die eingebundenen Konflikt gut verstanden und hatte nicht das Gefühl, dass versucht wird, durch unnötiges Drama, die Geschichte zu strecken.

Für alle, die eine erwachsene Geschichte suchen und auf langsamere Liebesgeschichten stehen, für die ist dieses Buch genau das Richtige!