Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Ich habe mich so sehr auf das Buch gefreut und habe es am Erscheinungsdatum sofort bestellen müssen.
Das Cover ist wunderschön gestaltet worden, diese Blautöne gefallen mir so sehr! Es ist natürlich passend zu dem Buch gestaltet worden.

Mir hat die Geschichte des Buches sehr sehr gut gefallen und die Autorin hat einen sehr einfühlsamen und flüssigen Schreibstil. Man kommt leicht in die Geschichte des Buches hinein. Der Spannungsbogen war von Anfang bis zum Ende da.
Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können und freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Das Buch hat mich zum Nachdenken gebracht und mich sehr bewegt.

Ich habe die Charaktere sehr in mein Herz geschlossen, vorallem Lavender. Es wird aus ihrer Sicht erzählt und von Jonne.
Die Verbindung zwischen den beiden ist sehr besonders!

Eine krasse Herzensempfehlung an alle!!