Guilty Heart

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rose19rosy Avatar

Von

In dem Buch geht es um Lavender, die nach Jahren wieder zurückkehrt in das Malcolm Island, dennoch erwachen somit alte und schmerzhafte Erinnerungen zurück. Sie hat ein Haus von ihrem Onkel vererbt und dort wohnt sie. Sie lernt auch John kennen, der aber sie hasst, nachdem er erfahren hat, wer sie ist.


Ich wurde durch das Cover und den Titel aufmerksam und als ich wusste, worum es in der Geschichte geht, habe ich direkt zugeschlagen. Ich kannte die Autorin davor nicht, deswegen hat sie mich mit„We are like the sea” überrascht. Ich habe die Beziehung zwischen die Eltern/Bruder(von John) und John geliebt. Die Atmosphäre und die Kälte konnte man richtig mitfühlen. Was ich sehr geliebte habe ist, dass sie miteinander geredet haben und Lavenders Verhalten🤧😍. Den Schreibstill fand ich sehr GUT, ich bin durch die Seiten durchgeflogen.

Insgesamt gebe ich das Buch 4,7/5 ✨
Ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen, besonders für die Leute, die nicht so mit schwierigen Themen klarkommen.