Gutes Buch für zwischendurch

books_movies_nature Avatar

Das Cover sieht richtig schön aus und passt gut zu der Story.
Ich mochte das Buch an für sich, da das Setting einen an eine cosy Insel erinnert und das Ganze sich im Laufe des Buches wie ein Wohlfühlort angefühlt hat. Das Buch hat tolle Themen beinhaltet, die auch mir viele Emotionen entlocken könnten.
Jonne und Lavender als Protagonisten haben mir gut gefallen.
Lavender hatte eine schwere Vergangenheit und versucht in dem Buch einen Neuanfang. Sie sucht aktuell nach einem Sinn in ihrem Leben. Diese Entwicklung zu betrachten hat mir gut gefallen. Jedoch hätte ich mir an manchen Stellen gewünscht mehr von ihrem alten Leben mitzubekommen, um das Ganze noch viel intensiver mitzuerleben. Dadurch hätte man an manchen Stellen bestimmt mehr Verständnis für sie als Person gehabt. Jonne ist glaube ich kein leichter Charaktere in dem Buch gewesen. In dem Buch hat er sich immer mehr geöffnet und vielleicht auch Vorurteile abgelegt. Zusammen haben die beiden mir gut gefallen. Ich hätte mir jedoch an manchen Stellen noch mehr spice gewünscht, wodurch eine noch stärkere Verbindung zwischen den beiden deutlich geworden wäre. Nichtsdestotrotz war es ein schönes Buch mit einem tollem Setting. Der Schreibstil war angenehm zum Lesen.