Herzensbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anna.leseliebe Avatar

Von

Auf dieses Buch hab ich mich gefreut, seitdem die Autorin es angekündigt hat. Es war mein erstes Buch von Marie Niebler und ich wurde definitiv nicht enttäuscht.
We are like the sea ist eine wundervolle Geschichte mit einem traumhaften Wohlfühl-Setting. Die Autorin hat einen flüssigen und bildlichen Schreibstil, welcher mir sehr gut gefallen hat.
Ich hab mein Herz an die idyllische Insel Sointula und ihre Bewohner verloren.
Die Charaktere mochte ich alle sehr gerne, besonders Jonne hat es mir angetan. Lavender fand ich ganz sympathisch, jedoch konnte ich ihr Verhalten nicht immer nachvollziehen.
Auch die Nebencharaktere, insbesondere Miko, mochte ich richtig gerne.
Dadurch, dass man Lavenders Geheimnis erst gegen Ende des Buches erfährt, war die Geschichte total spannend.
Das Buch hat mir sehr gefallen und ich freue mich auf Band 2 der Like us-Reihe.