Highlight!

lenaliebtdaslesen Avatar

Ich weiß jetzt schon, dass meine Worte nicht ausreichen um dem Buch ansatzweise das zu geben was es verdient. Dieses Buch hat mich auf einem komplett anderen Level berührt und fühlen lassen. 🥹
Das Cover war das was mich zuerst angesprochen hatte (es glänzt und ist einfach wunderschön 🤝🏼) und dann war auch der Klappentext so schön! Deshalb habe ich mich dann sehr gefreut in diese Geschichte eintauchen zu können und wow… ich kann es wirklich nicht anders beschreiben.
Die Autorin hat meine Seele so tief berührt. Ich habe während den Konversationen SO viel gefühlt, dass die Tränen einfach nur liefen. Ich weiß wirklich nicht wie man es schafft, mit so wenig Worten, so viel zu treffen und zu berühren. Mein Herz hat mitgefühlt, ist gebrochen und wurde wieder geflickt. Ich habe ein Buch noch nie wirklich noch nie so sehr gefühlt.
Es ist eine Slowburn Geschichte aber es hat mich null gestört. Ich wünschte ich könnte erklären wie gut es zu der Geschichte passt aber meine Worte reichen nicht aus.
Es ist einfach so gekonnt, so schön geschrieben, so authentisch und echt!
Ich habe die Atmosphäre der Insel geliebt! Das ganze feeling ist über die Seiten hinweg in mein Herz rüber geschwappt und ist nicht mehr gegangen. Es hat mich die ganze Zeit begleitet und auch jetzt kann ich es nicht ziehen lassen.
Einige der Figuren sind mir sehr ans Herz gewachsen. Lavender und Jonne sind einfach so unterschiedlich und doch ergänzen sie sich so perfekt. Wie zwei Puzzleteile die sich endlich gefunden haben. Die ganze Geschichte aus beiden Seiten zu lesen war so besonders und berührend. Besonders Jonne hat so eine Entwicklung gemacht. Ist über seinen eigenen Schatten hinweg und hat die Gefühle zugelassen obwohl es beängstigend gewesen sein muss. Hat Versucht alles zu verstehen und ja… er hat einfach mein Herz erobert 🫠
& besonders Miko hat einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Bevor ich jetzt noch ewig weiterschwärme: Ich liebe dieses Buch. Es ist das beste Buch das ich je gelesen habe. Ich werde es immer wieder lesen und nie wirklich niemals wird es mein Bücherregal verlassen!
5++/5✨