Tolle Atmosphäre!

laura97 Avatar

Ich habe es sehr genossen, dieses schöne Buch zu lesen und kann die weiteren Bände kaum erwarten!

Die beiden Protagonisten Jonne und Lavender habe ich von Anfang an ins Herz geschlossen und mit ihnen mitgefühlt. Nach dem ersten Zusammentreffen kam direkt der Knall und ich wollte unbedingt herausfinden, was in der Vergangenheit passiert ist und wie die beiden zusammenfinden. Die Beziehung der beiden hat sich zwar sehr langsam entwickelt, alles andere wäre aber weder den Charakteren noch ihren jeweiligen Situationen gerecht geworden.

Besonders gut gefallen hat mir auch, dass Jonnes Bruder Miko so eine große Rolle gespielt. Nicht nur Mikos Beziehung zu Jonne, sondern auch zu Lavender und wie sich diese entwickelt und verändert haben, war sehr schön zu lesen.

Und auch sonst hat mir das Buch einfach sehr schöne Kleinstadt- und Inselvibes und nicht nur Familien- sondern auch Inselzusammenhalt vermittelt. We are like the sea war für mich dank dieses tollen Settings ein echtes Wohlfühlbuch!

Und auch der angenehme und bildhafte Schreibstil der Autorin sowie das wunderschöne Cover haben mir sehr gut gefallen.

Fazit: Eine schöne Love Story mit tollen Charakteren und super Setting!