Wow einfach wow

chantisbookdream Avatar

Ich bin so unglaublich verliebt in das Cover, in den schreibstil und natürlich in die Charaktere. Sie sind einfach toll und haben sich mit jeder Seide die ich gelesen habe mher und mehr in mein Herz geschlichen. Ich gebe dem Buch ⭐⭐⭐⭐⭐ da ich es wirklich nur empfehlen kann es ist toll und hat mich an manchen Stellen wirklich auch berührt. Ich bin so unglaublich verliebt in das Cover, in den schreibstil und natürlich in die Charaktere. Sie sind einfach toll und haben sich mit jeder Seide die ich gelesen habe mher und mehr in mein Herz geschlichen. Ich gebe dem Buch ⭐⭐⭐⭐⭐ da ich es wirklich nur empfehlen kann es ist toll und hat mich an manchen Stellen wirklich auch berührtIch bin so unglaublich verliebt in das Cover, in den schreibstil und natürlich in die Charaktere. Sie sind einfach toll und haben sich mit jeder Seide die ich gelesen habe mher und mehr in mein Herz geschlichen. Ich gebe dem Buch ⭐⭐⭐⭐⭐ da ich es wirklich nur empfehlen kann es ist toll und hat mich an manchen Stellen wirklich auch berühr