Familiengeheimnisse
Die Leseprobe hat mich sofort neugierig gemacht. Besonders das Wiedersehen der drei Schwestern und die spürbaren Spannungen zwischen ihnen haben mein Interesse geweckt. Man merkt schnell, dass hinter der Geschichte einige Geheimnisse verborgen liegen, die nach und nach ans Licht kommen werden.
Außerdem hat mir die emotionale Atmosphäre sehr gefallen. Die Figuren wirken authentisch und nahbar, wodurch ich gerne mehr über ihre Vergangenheit erfahren möchte. Die Mischung aus Familiengeschichte, Geheimnissen und Neuanfängen spricht mich sehr an und macht Lust auf mehr. Ich würde die Geschichte deshalb gerne weiterlesen.
Außerdem hat mir die emotionale Atmosphäre sehr gefallen. Die Figuren wirken authentisch und nahbar, wodurch ich gerne mehr über ihre Vergangenheit erfahren möchte. Die Mischung aus Familiengeschichte, Geheimnissen und Neuanfängen spricht mich sehr an und macht Lust auf mehr. Ich würde die Geschichte deshalb gerne weiterlesen.