gefühlvoll
Das Buchcover gefällt mir, es deutet auf eine gefühlvolle Geschichte hin. Der Schreibstil ist bildhaft und flüssig und gut zu lesen. Die Geschichte der drei Schwestern möchte ich weiter verfolgen. Welche Geheimnisse werden aufgedeckt?