Kleinstadt Liebe
Bereits die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich musste mir das Buch unbedingt genauer angucken!
Es hat mir sehr gut gefallen, dass wir alle drei Schwestern als Protagonistinnen in der Geschichte haben und begleiten dürfen. Ich war sofort in der Geschichte drin und wollte unbedingt wissen was in der Vergangenheit passiert ist und was für Geheimnisse uns noch erwarten werden. Die Spannung war also auf jeden Fall direkt vorhanden.
Alles an der Geschichte ist zudem absolut authentisch, nahbar und real. Es kommt mir nichts gestellt vor und die Charaktere sind absolut greifbar.
Diese Mischung aus Romance, Familie und Kleinstadt Liebe klingt einfach absolut wundervoll!
Es hat mir sehr gut gefallen, dass wir alle drei Schwestern als Protagonistinnen in der Geschichte haben und begleiten dürfen. Ich war sofort in der Geschichte drin und wollte unbedingt wissen was in der Vergangenheit passiert ist und was für Geheimnisse uns noch erwarten werden. Die Spannung war also auf jeden Fall direkt vorhanden.
Alles an der Geschichte ist zudem absolut authentisch, nahbar und real. Es kommt mir nichts gestellt vor und die Charaktere sind absolut greifbar.
Diese Mischung aus Romance, Familie und Kleinstadt Liebe klingt einfach absolut wundervoll!