Klingt cozy :)
Wie mein Titel schon verrät - klingt sehr cozy und nach einem schönen, verregneten Sommernachmittag ;) ich mochte den Schreibstil sehr gerne, finde auch das Cover total schön - würde mich also sehr über ein Rezensions-Exemplar freuen! :)