Nachschub
Ich hab schon einige Bücher der Autorin gelesen und mir gefällt ihr Schreibstil sehr gut. Auch hier fand ich den Klappentext und die Leseprobe sehr interessant. Man konnte sich wieder gut in der Geschichte fallen lassen und möchte stets wissen wie es weitergeht. Ich würde mich freuen das Buch weiterlesen zu dürfen.