Sieht sehr süß aus
Dieses Buchcover sieh mal wieder richtig süß aus und da kann ich mir auch den Inhalt so richtig cozy, angenehm und mit einigen Gefühlen, vorstellen. Der Schreibstil ist recht angenehm und ich denke man kommt recht schnell durch die Geschichte und man hat einige nette Lesestunden.