Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ina89 Avatar

Von

Spricht mich das Cover an? Auf jeden Fall!!
Der Klappentext hat mich natürlich auch sofort neugierig gemacht und spätestens nach der Leseprobe war ich total angefixt. Die Seiten waren viel zu schnell vorbei und der Schreibstil hat mir direkt richtig gut gefallen.

Ich finde die Idee mit den drei Schwestern, die in ihre Heimat zurückkehren und sich dabei sowohl mit aktuellen Problemen als auch mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen müssen, unglaublich spannend. Dazu noch ein schönes Setting und eine Prise Romantik – für mich klingt das nach einer richtig gelungenen Mischung.
Ich bin schon jetzt gespannt, wie sich alles weiterentwickelt und würde mich deshalb sehr über die Möglichkeit freuen, das Buch lesen zu dürfen.