Tolle Atmosphäre
Ich fand den Einstieg ins Buch gleich super schön. Alles wurde so schön beschrieben und man konnte sich die Lage im kopf ausmalen. Obwohl es eigentlich traurig war, hatte ich Gänsehaut weil ich mir die beiden so gut vorstellen konnte. Ich finde es auch gut, dass das Buch aus mehreren Perspektiven geschrieben ist. Das Cover finde ich auch richtig schön und ich würde mich sehr freuen es zu lesen, da es wie ein Wohlfühlroman für den Sommer klingt.