verblüffend schön
Um ehrlich zu sein, fand ich das Cover auf den ersten Blick recht kitschig. Trotzdem habe ich in die Leseprobe reingelesen, weil mich der Klapptext faszinierte. Und ich muss sagen: Was ein Glück!
Denn sofort fühlte ich mich Worte zwischen den Zeilen von Natalie Erlach! Ich mag die Schilderungen der Natur, der Umgebung und des Hauses von den Geschwistern. Ich fühlte mich sofort heimisch und willkommen.
Und auch die Charaktere gefallen mir gut! Jede der drei Schwestern ist unterschiedlich und trägt ein Päckchen mit sich. Ich freue mich schon sehr darauf, die drei besser kennenzulernen und ein Stück ihres Lebens gemeinsam mit ihnen zu gehen.
Denn sofort fühlte ich mich Worte zwischen den Zeilen von Natalie Erlach! Ich mag die Schilderungen der Natur, der Umgebung und des Hauses von den Geschwistern. Ich fühlte mich sofort heimisch und willkommen.
Und auch die Charaktere gefallen mir gut! Jede der drei Schwestern ist unterschiedlich und trägt ein Päckchen mit sich. Ich freue mich schon sehr darauf, die drei besser kennenzulernen und ein Stück ihres Lebens gemeinsam mit ihnen zu gehen.