Wie toll ?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04maxparis Avatar

Von

was soll ich sagen dieses Buch hört sich so gut an und der erste Lese Eindruck war auch super und ich will unbedingt weiterlesen.
Das Cover ist richtig schön es hat mich total angesprochen die Farben alles daran ist schön. Ich würde mich riesig freuen dich das Buch zu lesen. Und ich würde mich über ein Exemplar freuen und ich würde es bei vorablesen, lovely Books, Hugendubel, cede und reado rezensieren.