Wunderschöner schreibstil
Zuerst will ich einmal sagen, dass ich das Cover wunderschön finde. Es hat mich sofort angesprochen und ich hab mir sofort die Leseprobe durchgelesen. Die einzelnen Charakter finde ich sehr herzlich und super ausführlich. Der Schreibstil ist flüssig und man kommt gut rein. Den Spannung Aufbau fand ich spannend und es macht mich neugierig wie das Buch weitergeht.