Ein absolutes Wohlfühlbuch
Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an begeistert. Die Geschichte rund um Cleo, ihre Schwestern und das geheimnisvolle Erbe hat mich sofort gepackt und nicht mehr losgelassen.
Besonders gefallen haben mir die authentischen Figuren. Cleo und Dax hatten eine tolle Chemie, ihre gemeinsame Geschichte war emotional, romantisch und einfach schön zu verfolgen. Gleichzeitig sorgt das Familiengeheimnis für Spannung und macht neugierig auf die nächsten Bände.
Auch das Setting war ein echtes Highlight. Die Atmosphäre der kleinen Stadt wurde so lebendig beschrieben, dass ich mich beim Lesen direkt dorthin versetzt gefühlt habe.
Natalie Erlachs Schreibstil liest sich unglaublich leicht und gefühlvoll. Die Seiten flogen nur so dahin und viel zu schnell war das Buch beendet. Der Cliffhanger am Ende hat meine Vorfreude auf die Fortsetzung nur noch größer gemacht.
Für mich ein rundum gelungener Reihenauftakt, der Herz, Emotionen und Spannung perfekt miteinander verbindet. Klare Leseempfehlung!
Besonders gefallen haben mir die authentischen Figuren. Cleo und Dax hatten eine tolle Chemie, ihre gemeinsame Geschichte war emotional, romantisch und einfach schön zu verfolgen. Gleichzeitig sorgt das Familiengeheimnis für Spannung und macht neugierig auf die nächsten Bände.
Auch das Setting war ein echtes Highlight. Die Atmosphäre der kleinen Stadt wurde so lebendig beschrieben, dass ich mich beim Lesen direkt dorthin versetzt gefühlt habe.
Natalie Erlachs Schreibstil liest sich unglaublich leicht und gefühlvoll. Die Seiten flogen nur so dahin und viel zu schnell war das Buch beendet. Der Cliffhanger am Ende hat meine Vorfreude auf die Fortsetzung nur noch größer gemacht.
Für mich ein rundum gelungener Reihenauftakt, der Herz, Emotionen und Spannung perfekt miteinander verbindet. Klare Leseempfehlung!