Schöner Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie2810 Avatar

Von

Das Cover des Buches "Spring Mountain Sisters - We Break and Heal" von der Autorin
Natalie Erlach finde ich ansprechend und passend zum Buch gestaltet.

Die Autorin schreibt sehr flüssig, leicht und bildlich. Ich kam sehr schnell in die Story rein und das kleine Städtchen Spring Mountains sowie das Farmhaus gefiel mir als Kulisse für diesen Roman. Die Schwestern Cleo, Sage und Juliet fand ich gut ausgearbeitet und stimmig. Auch Dax, der neben Cleo, der zweite Hauptcharakter ist fand ich stimmig.

Mir gefiel das abwechselnden Kapitel die aus Cleo oder Dax Seite erzählt wurde.
Zwischenzeitlich war ich kurz mal gestresst/genervt wegen dem Notar, dieses warten auf den Termin und dann diese unsagbar nichtssagende Auskunft so das nichts geklärt ist und auf einen weiteren Termin der wieder ewiges warten ankündigt hat mich kurzzeitig wirklich innerlich maximal gestresst, so sehr war ich in den Buch drinnen. 😅

Das es kein in sich abgeschlossenes Buch ist hat mich kurz verwundert. Ich fand das Ende aber ganz passend und somit warte ich halt bis Oktober bis es weiter geht. ;)

Fazit: Ein gelungener Liebesroman, sehr guter Schreibstil der Autorin