beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
borgeli Avatar

Von

Schon optisch finde ich dieses Werk beeindruckend. Tolle Fotos und viele, für mich ausgefallene Rezepte. Eine echte Wissenssammlung über Fleischarten, Gar-Grade, Grilltechniken und wohl alle Fragen rund ums Grillen. Es gibt ausführliche Anleitungen zu Arbeitsschritten ebenso wie Infos zu Marinaden, Würzmischungen und Soßen.

Für die leidenschaftliche Fangemeinde der Weber Grills wird dies bestimmt ein wertvolles Nachschlagewerk. Wer eine solche Anschaffung mit allen seinen Möglichkeiten nutzen will für den wird diese Buch wohl wirklich zu einer Bibel werden können.

Ich ziehe lediglich einen Punkt ab, weil bei zu vielen Gerichten mit Zusatzzubehör wie Dutch Oven, Plancha, Räucherboxen oder Spezialhalterungen gearbeitet wird. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass meine bisherige Nutzung eines Grills zu minimal ist um mich diesem Werk ausführlich zu widmen.