Da bleibt keine Frage offen

crazy girl Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Titel ist richtig gut. In diesem Buch bleibt keine Frage offen. Es fängt mit mit dem Thema an: Welcher Grill passt zu mir oder zu unserem Haushalt. Welches Zubehör gibt es und benötige ich es. Es wird genauestens beschrieben, wie man eine Gasflasche sicher anschließt und den Gasfüllstand ermittelt. Alle super erklärt in Wort und Bild .Bei den Würzmischungen fand ich die Espresso-Pfeffer-Mischung sehr interessant. Das Brotgewürz habe ich mir gleich gemerkt. Es folgen Marinaden, Würzpasten, Saucen und Dips. Die werden bei uns auch selbst hergestellt. Es folgen Rezepte für alle möglichen Fleischsorten mit Garzeiten, Zubereitung und Bildern. Auch Burger, Pizza, Quiche und Fisch kommen auf den Grill. Auch die Vegetarier kommen nicht zu kurz. Bei den Beilagen haben mich die Hasselback-Potatos beeindruckt. Weiterhin möchte ich den Erdbeerflammkuchen erwähnen. Bei dem Rezept für Kräuterbaguettes finde ich es toll, das die Kräuterbutter in den Teigrohling gestrichen wird. Alles in einem ein gelungenes Gesamtwerk für alle Grillfans