Endlich mal was für die "Nicht-Kohle-Fraktion"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaeptn Avatar

Von

Für echte Grillfans steht meist der Kohlegrill und/oder Smoker im Mittelpunkt. Dem Gasgrill haben Weber und der GU-Verlag zwar ebenfalls berücksichtigt, aber noch kein Schwerpunktbuch gewidment. Das ist nun erfolgt. Der Schreibstil und die Machart ist analog der anderen Weber-Standardwerke total gelungen und man findet sich direkt zurecht, wenn man diese kennt (z.B. Weber-Grillbibel). Die Bebilderung und die schematischen Darstellungen helfen einem selbst hervorragend, die vorgeschlagenen Rezepte selber in der Praxis umzusetzen und damit scih und seinen Gästen eine Freude zu bereiten. Das Buch ist sowohl für Anfänger geeignet, aber auch der Profi lernt noch was dazu. Auch für "Nicht-Weber-Griller" ist das Buch mit seinen Anregungen super übertragbar. Ich freue mich schon darauf, wenn die Corona-Pandemie sich soweit abgeschwächt hat, meinen Freunden etwas Schönes aus dem Buch zu grillen.