Gefällt mir sehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aboutmyfavbooks Avatar

Von

Ein wirklich tolles Grillbuch!
Der Aufbau passt wie ich finde sehr zu Weber und den vorherigen Büchern.
Das Buch war als es angekommen ist viel dicker, als ich erwartet hatte, was mich natürlich noch mehr gefreut hat.
Auch der Aufbau ist sehr edel gehalten und es gibt einen guten Ausgleich von Bildern und Text.
Ebenfalls gibt es neben den Rezepten einige Extraseiten, wie zum Beispiel "Welcher Gasgrill passt zu mir?"
Hat man also noch nicht den richtigen gefunden, bekommt man gleich ein paar Tipps mit auf den Weg.
Außerdem gibt es noch gaaanz viele weiter Anleitungen.
Ich selbst habe ein Lachsgericht ausprobiert, was mich sehr angesprochen hat, denn es gab verschiedene Varianten, den "Lachs von der Planke" zuzubereiten.
Ich habe mich für die mit Honig-Senf-Lack und Gartenkräutern entschieden.
Die Zubereitung war sehr fix und schon auf dem Grill ist einem durch den Geruch und das Ansehen das Wasser im Mund zusammengelaufen.
Als es angerichtet war hat es dann noch einmal 100x besser geschmeckt.
Die anderen Rezepte, die ich bis jetzt ausprobiert habe, haben mich bis jetzt auch sehr überzeugt und ich finde es toll, dass es so viele verschiedene Rezepte gibt, so dass für jeden etwas dabei ist!