Gourmet trifft Gasgrill

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isy1608 Avatar

Von

Die Weber-Gasgrillbibel umfasst verschiedenste Rezepte, welche auf dem Gasgrill umgesetzt werden können. Jede Schwierigkeitsstufe wird dabei vertreten und verschiedenste Geschmäcker getroffen. Dabei werden sowohl auf die grundlegenden Dinge des Gasgrills sowie auf Tipps für bereits erfahrene Gasgriller eingegangen.
Am besten gefällt mir, dass auch auf verschiedene Gewürzmischungen, Marinaden und Soßen eingegangen wird. Viele Rezepte haben wir schon ausprobiert und die meisten sind auf Begeisterung gestoßen und wollen wiederholt werden. Einziges Manko ist, dass für die meisten Rezepte ein hochwertiger Grill mit mehreren Gasbrennern und auch teures Zubehör vorhanden sein muss.
Außerdem sind viele Rezepte wirklich aufwendiger, was aber im Rezept bereits erwähnt wird und auch die benötigte Vorbereitungszeit eingeschätzt werden kann.
Alles in allem ein Muss für jeden leidenschaftlichen Gasgriller und jeden, der es werden will. Auch als Geschenk super geeignet.