Lecker!

tweeny Avatar

Immer, wenn man denkt, man könnte von keinen neuen Grillideen mehr überrascht werden, kommt so eine neue Grillbibel daher.

Dieses Buch könnte einige Lösungen zu häuslichen Problemen bieten:
Mein Mann liebt Grillen über alles und hat da nur ganz wenig Verständnis dafür, dass die Töchter des Hauses an manchen Tagen gar kein Fleisch essen wollen und schon gar kein ganz dickes Steak.
Hier kommen jetzt gleich eine ganze Reihe von verschiedenen vegetarischen Burgern, die auch sehr interessant farbig aussehen. Das gefällt mir sehr gut, weil ich keine vegetarischen Gerichte mag, die aussehen als wären sie doch Fleisch.
Aber auch die Fleisch- und Fischesser werden hier bestimmt voll auf ihre Kosten kommen. Die Gerichte werden zudem mit sehr appetitlichen Beilagen ergänzt .

Auf den Fotos in diesem Buch werden die Speisen so dargestellt, dass einem der Mund schon beim Durchblättern wässrig wird.

Wer einfach noch dazulernen möchte, welche leckeren Gerichte er mit seinem Gasgrill noch zaubern kann und wer zudem auch wissen möchte, wie man den Grill richtig bedient und welches interessante Zubehör es noch gibt, wird in diesem Buch bestimmt fündig!