nicht viel Neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
susi h. Avatar

Von

Das Cover finde ich total schön. Eine Gasgrillbibel klingt auch echt toll.

Deshalb wollte ich das Buch gern haben. Ich muss aber sagen, dass ich mir etwas mehr erhofft habe. Der Aufbau des Buchs ist zwar wirklich gut, aber viel Neues habe ich nicht gefunden.
Für Anfänger ist das Buch in Ordnung, für Fortgeschrittene finde ich persönlich es nicht so geeignet.
Die Rezepte sind jetzt nicht wirklich neu und innovativ. Außerdem finde ich es schade, dass man es hier leider nicht schafft zuckerfreie Rezepte zu finden.
Ich bin ein bisschen enttäuscht.
In einem Kochbuch/ einer Grillbibel erhoffe ich mir ein paar Rezepte, die man nicht bei jeder Onlinesuche finden kann, aber da bin ich in diesem Buch leider nicht fündig geworden.

Fazit: eindeutig tolles Buch für Gasgrillanfänger, wenn man schon Erfahrung mit dem Gasgrillen hat findet man hier wahrscheinlich nicht viel Neues.