Toll für Grillfans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
audrey Avatar

Von

Im Sommer grillen wir viel und gerne, da man so nicht in der Küche stehen muss, wenn die Sonne scheint. Es wird alles Schritt für Schritt erklärt und zu Beginn gibt es sogar eine Einführung in die Welt der Gasgrills, sodass jeder den für sich passenden finden kann. Die Beschreibungen fand ich interessant und lehrreich.
Die Rezepte sind gut erklärt und vielseitig. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Folgende Abschnitte sind enthalten: Top Eleven (Spare Ribs und Steaks), Rind & Kalb, Schwein, Lamm & Wild, Geflügel, Fisch & Meeresfrüchte, Gemüse, Obst & Sides, Special & Freaky, Süßes & Dessert, Kid´s Choice. Ich finde die Rezepte ansprechend und abwechslungsreich. Es finden sich auch Tipps für die richtige Temperatur, Zubereitung von Marinaden etc. Alles in allem ein gelungenes Rezeptbuch für Grillfans, die auch gerne mal etwas neues ausprobieren wollen.