Unglaublich vielfältig und super erklärt

moontales Avatar

Die Grillbibel von Weber kann ich nur weiterempfehlen! Es gibt eine Vielzahl an leckeren und originellen Rezepten, unterteilt in die verschiedensten Kategorien – von Fleisch zu Fisch, über Gemüse, bis hin zu Süßem und etwas verrückteren Rezepten. Da ist garantiert für jeden etwas dabei! Besonders schön finde ich auch, dass es auch etliche vegetarische Rezepte gibt und man sich so nicht ausgegrenzt fühlen muss, wenn man kein Fleisch isst.
Die Rezepte sind sehr übersichtlich dargestellt und bei komplizierterem gibt es sogar bebilderte Schritt für Schritt Anleitungen.

Neben den Rezepten finden sich auch Tipps und Tricks rund um das Grillen im Buch wieder. Ob es nun um den Austausch der Gasflasche geht oder die verschiedenen Arten wie man grillen kann – das Buch ist wirklich allumfassend und geht auf die verschiedensten Themen ein. Die Erklärungen sind super geschrieben und teilweise auch bebildert, sodass wirklich nichts schief gehen kann.

Verpackt ist das Ganze in einem gut strukturierten und modernen Layout. Was will man mehr? Ich empfehle euch die Grillbibel von Herzen weiter!