Vorfreude auf die Grillsaison

lesegirl fra Avatar

Von Weber gibt es nicht nur die komplette Grillausrüstung und notwendiges Zubehör sondern mittlerweile auch zahlreiche Grillbücher mit leckeren Rezepten. Wir haben schon ein paar Bücher davon im Regal stehen, da darf die neu erschienene Gasgrill–Bibel nicht fehlen.
Der Aufbau ist ähnlich wie die anderen Grillbücher mit guten und detaillierten Anleitungen, Fotos, die einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen. Sehr gut ist die Mischung zwischen Fleischgerichten, Fisch und auch Gemüse. Selbst süße Speisen und Kuchen zahlreich dabei, bei so manchem Rezept wäre ich bisher gar nicht auf die Idee gekommen, sie auf dem Gasgrill zu machen. Aber da ist offenbar doch alles möglich und ich freue mich,wenn das Wetter endlich besser wird und wir draußen so richtig loslegen können.
Sehr schön und lehrreich finde ich auch die detaillierte Einleitung, wie so ein Gasgrill funktioniert, bisher habe ich ja immer meinen Mann Grillen lassen, aber das wird sich dieses Jahr ändern.
Fazit: ein besonders schönes Grillbuch mit vielen und vielseitigen Rezepten, auch für Vegetarier ist viel dabei. Verdiente 5 Sterne für dieses gelungene Buch.