Wow dieses Grillbuch setzt neue Maßstäbe

vronika22 Avatar

Wow dieses Buch ist setzt wirklich neue Maßstäbe. Es ist absolut hochwertig gestaltet und wunderschön.
Zuerst gibt es eine allgemeine und sehr interessante Einführung um das Grillen mit Gas (Vorbereitung, Reinigung, Techniken usw.)
Der Rezeptteil ist gegliedert in die Teile „Rind und Kalb“, „Schwein, Lamm & Wild“, „Geflügel“, „Fisch & Meeresfrüchte“, „Gemüse, Obst & Sides“, „Süßes und Desserts“, „Kids‘ choice“ und einiges andere.
Neben klassischen Rezepten gibt es hier auch ausgefallenere Gerichte wie „Garnelenspieße mit Wassermelonen-Gazpacho“ oder „Zitronenlimonade vom Grill“. Egal wie lange man schon grillt, man wird hier auf jeden Fall neue und interessante Rezeptideen finden.
Die Rezepte selbst sind alle super aufbereitet und sehr appetitlich bebildert. Man sieht die einzelnen Zubereitungsschritte sehr schön, da bei jedem Rezept mehrere Bilder dabei sind.
Das Buch hat einen festen Einband und ist im Großformat und hat trotzdem 360 Seiten.
Das Buch lässt einem beim Durchblättern schon das Wasser im Mund zusammenlaufen und macht eindeutig Lust auf Sommer, Sonne und Grillen.
Jeder der einen Gasgrill hat, dürfte sich über dieses Buch sehr freuen. Ich kann es jedenfalls wärmstens empfehlen.