Das perfekte (Weihnachts-)Geschenk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophia1 Avatar

Von

So saftig frische Gerichte, schrittweise erklärte Anleitungen sogar mit Foto und alles wichtige rund um das Grillen übersichtlich auf einen Blick - genau diese Merkmale machen das Buch zu einem perfekten (Weihnachts-) Geschenk für sich selbst oder unsere Lieben. Hier finden sich sogar Informationen zu unterschiedlichen Holzsorten! Alle Grillbasics, Tipps und Tricks werden sowohl optisch als auch inhaltlich gelungen vermittelt.

Wer gerne grillt, wird hier seine Freude haben! Von wegen Würstchen und ein Stück Fleisch auf den Grill werfen ... Dieses Buch zeigt die vielfältigen Möglichkeiten des Grillens eindrucksvoll auf und macht kulinarische Erlebnisse der Spitzenklasse leicht umsetzbar. Selbst Grillamateuere werden die präzisen Angaben im Handumdrehen realisieren können. Das Buch weckt die Motivation, die tollen Rezepte selbst ausprobieren und seinen Gästen anbieten zu wollen. Ich bin absolut begeistert!