Die perfekte Winter-Grillparty

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
queck2009 Avatar

Von

Das Cover verrät noch nicht viel, aber man hat sofort den Wiedererkennungswert von „Weber Grill”.
Das Buch ist sehr schön und modern aufgemacht mit ansprechenden Fotos von den Gerichten, aber auch vielen Step-by-Step Fotos. Ich sammle schon sehr lange Koch- und Backbücher, aber alle, die ohne Fotos sind, wurden mittlerweile von mir aussortiert.
Überrascht war ich von den Möglichkeiten, die so ein Grill hergibt. Bisher nutzen wir unseren offensichtlich zu wenig. Ich habe noch nie im Grill geräuchert oder Brot gebacken. Ich bin davon überzeugt, dass das mit diesem Buch anders wird.
Es ist gerade 5.44 Uhr morgens und ich hätte Lust, sofort den Grill anzuschmeißen. Definitiv ein gelungenes Buch!