Feuer und Flamme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
georgios Avatar

Von

Ich liebe es zu grillen, aber ehrlich gesagt mehr das Essen selbst, als die Fertigstellung am Grill. Lieber wartete ich mit einem kühlen Bier auf die Leckereien und genoss den Grillduft. Als ich allerdings die Leseprobe in die Hände bekam, war ich Feuer und Flamme.

Das Erste, das einem auffällt, sind die schönen und detailreichen Bilder. Zu Beginn erfolgt eine kleine Einführung, die vielleicht etwas zu lang geraten, aber trotzdem informativ ist. Wirklich interessant sind dann die Rezepte und erfreulicherweise kommt auch das Gemüse nicht zu kurz. Das Nach-Grillen macht besonders viel Spaß, auch wenn die eigenen Kreationen nicht an die Fotos im Guide herankommen.

Dieser Guide ist als Anfänger aber auch als Geschenk für „echte“ Griller zu empfehlen.