Grill ist auch im Winter toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pennys little bookcorner Avatar

Von

Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte es unbedingt mal tun: im Winter grillen!
Sooo gemütlich und mit der Weber Wintergrillbibel wirds dazu auch noch lecker.

Von Weber Grillkochbüchern bin ich immer wieder begeistert und auch dieses gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Dennoch muss man sich natürlich überlegen, ob es bei diesen Rezepten unbedingt der Grill sein muss. Vieles kann auch einfach in der Küche gemacht werden. Natürlich ist es ein anderes „Kochgefühl“, als die Gerichte auf dem Grill zuzubereiten. Dennoch würde ich mir ein paar mehr Rezepte wünschen, die tatsächlich ausschließlich für den Grill geeignet sind. Hier wird einfach oft „auf dem Grill gekocht“.

Die Rezepte sind teils recht aufwendig, aber mit den bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen leicht in die Tat umzusetzen. Und braucht man auch mal etwas mehr Zutaten, so sind diese doch im gut sortierten Supermarkt zu finden.

Insgesamt gefällt mir die Leseprobe sehr gut und ich hoffe sie regt einige Menschen dazu an, das Wintergrillen einfach mal auszuprobieren.