Grillen geht auch im Winter

zaubermaus Avatar

Mein Mann und unser Sohn lieben Fleisch und sie experimentieren gerne, auch das Räuchern hat mein Mann schon einmal ausprobiert und die Mitesser waren begeistert. Auch Marinaden macht mein Mann oft selber, als gelernter Fleischermeister ist das vielfältige Grillen genau sein Ding. Vieles kennt er jedoch noch nicht und da greift er dann gerne mal zum Buch oder schaut online, bzw. tauscht sich mit anderen aus.

Da ich Vegetarierin bin, habe ich oft nur das gleich auf dem Grill, hier ist auch mal vielseitiges Gemüse und vor allem das Backen aufgegriffen, das wir noch nicht ausprobiert haben, bisher konnte ich dafür meinen Mann nicht begeistern, vielleicht mit dem tollen Grillbuch? ;)

Die Leseprobe ist schon richtig gut ausgewählt, ich bekomme direkt einen Eindruck, was das Buch tolles zu bieten hat und macht Lust auf mehr zu lesen, zu erfahren und natürlich zu grillen.
Das Inhaltsverzeichnis ist sehr vielfältig und super aufgeteilt. Die vielen Bilder machen richtig Lust auf`s grillen. Auch die Themenvielfalt gefällt mir richtig gut, da findet jeder gleich viele Anregungen, ebenso die ausführlichen Erklärungen inkl. Bildern.
Das Cover gefällt mir richtig gut, es sagt aus worum es geht, ohne viel Schnickschnack, klassisch schwarz und sehr schön. Wir haben schon zwei Weber Grillbücher und die sind auch richtig toll, nur die sind überwiegend mit Fleisch, da bin ich dann raus. :)