Interessante Aufmachung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melail Avatar

Von

Ein wirklich schön aufbereitetes Kochbuch!
Der Grillkompass und der Saisonkalender sind eine klasse Idee. Ich habe mir das nie in einem Kochbuch gewünscht, aber es ist eigentlich wirklich sinnvoll.
Ich bin mir etwas unsicher, was das "Grilltechniken" bedeuten soll, dass über jedem Rezept zu finden ist? Hier hätte ich mir eventuell auch ein kleines Piktogramm zur oder anstatt der Seitenangabe gewünscht, falls man es damit ausdrücken könnte. Da die Seiten aber leider in der Leseprobe fehlen (oder ich bin blind?), ist das schwer zu sagen. Sonst finde ich aber hin- und herblättern etwas lästig.
Die Bilder finde ich ganz süß, sehe aber in vielen den Mehrwert nicht. Ich verstehe aber, dass man es konsistent durchzieht.