Macht hungrig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
magic78 Avatar

Von

Das Buchcover an sich fand ich recht unspektakulär und hätte mich erstmal nicht zum herunterladen der Leseprobe animiert. Den Titel fand ich deutlich spannender. Vom Namen her, kenne ich zwar andere Grillbücher von Weber, habe aber keins aus der Reihe.
Als mein Mann und ich uns im Frühjahr einen neuen Grill zugelegt haben, haben wir 2 oder 3 Bücher mit Grillrezepten gekauft bzw. geschenkt bekommen, aber die enthalten alle eher die klassischen Rezepte.
Umso mehr hat mich dieses Buch überrascht und überzeugt. Allein schon die Einführung mit nützlichen Tipps zum Aufstellen des Grills und zur passenden Kleidung war toll.
Und dann noch diese tollen Rezepte. Als Grillneuling war mir nicht klar, dass man solche Sachen auch mit einem Grill hinbekommt.
Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen.