perfekt für meinen Webergrill

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
labelloprincess Avatar

Von

Da ich letztes Jahr zu Weihnachten einen Webergrill geschenkt bekommen habe, freue ich mich immer wieder neue Rezepte auszuprobieren.
Als ich das Buch gesehen habe, hat mich dieses so angesprochen, dass ich es mir näher ansehen musste.
Das Cover ist für mich ein echter Hingucker und man bekommt Lust gleich den Grill anzuheizen.
Die Leseprobe ist für mich sehr vielversprechend. Ich konnte auf den ersten Blick schon viele leckere Gerichte entdecken. Die Tipps bezüglich Grillen und Räuchern und die verschiedenen Holzarten finde ich sehr interessant. Da ich so mein Knowhow erweitern und meine Gäste schmackhaftere Gerichte anbieten kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen, "ausprobieren" und rezensieren dürfte. :-)