Sehr Vielfältig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evab Avatar

Von

Ich bin begeister...
Eigentlich dachte, ich was soll da noch kommen... Ein weiteres Grillbuch....
Aber die Leseprobe hat mich total begeistert.
Das Cover ist sehr ansprechend. Es gibt einem das warme, kuschelige Gefühl am Feuer zu sitzen oder zu stehen an einem kalten WInterabend.
Das Buch ist untereteilt in verschiedene Bereiche, wie z.B. Geflügel, Gemüse, Brot und Kuchen u.v.m.
Es sind auch sehr ausgefallene Rezepte dabei, die mich sofort angesprochen haben und die ich auf jeden Fall ausprobieren möchte.
Es steht bei jedem Rezept dabei wieviel Zeit man für die Vorbereitung und Zubereitung benötigt, was man an Utensilien benötigt und wie es gemacht wird. Es gibt eine tolle Anleitung mit Bildern, Schritt für Schritt.
Auch sind ausführliche Informationen zum Räuchern enthalten.
Ich würde gerne weiterleen, da ich sehr gespannt bin, was für Rezepte es noch enthält.