Übersichtlich, ansprechend mit leckeren Rezeptideen bestückt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

Ich finde die Grillbibel einfach spitze und bin jedes mal aufs neue fasziniert über den Einfallsreichtum, Tipps, Tricks und grossartigen Rezeptideen mit denen das Buch trumpfen kann. Besonders die Gestaltung ist übersichtlich, ansprechend und einfach klasse. Die Rezeptauswahl ist toll, für jeden Griller ist was leckeres dabei und man kann sich beim "kurz" durchblättern der Grillbibel kaum entscheiden was man als erste grillen soll. Und so soll es eigentlich auch sei, das ist es was ein gutes Buch ausmacht. Ein super Rezeptbuch einer bekannten und geschätzen Marke, das ich zu gerne selbst ausprobieren würde, denn wir lieben es zu grillen und grillen auch das ganze Jahr.