Umfangreich und mit allem (und noch mehr), was man sich fürs Wintergrillen vorstellen kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leiraya Avatar

Von

Grillen im Winter hatte ich früher oft für einen Scherz gehalten. Und doch lässt sich gerade dann so viel Tolles auf dem Grill zaubern ohne dass danach die ganze Wohnung nach Rauch und dergleichen riecht.

Von der Rezeptauswahl hatte ich mich ehrlich gesagt gar nicht so viel Auswahl versprochen. Und schon die Leseprobe hat mich aber regelrecht umgehauen durch die vielen tollen Ideen! Da ist wirklich für alle Esser aber auch verschiedenste Anlässe alles dabei. Von Vielem hätte ich auch nie erwartet, dass man das in einem Grill zubereiten könnte. Aber es klingt fantastisch! Und bereits die Bilder lassen einem das Wasser regelrecht im Munde zusammenlaufen.